Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Tochter hat ein Husky den sie durch ihre Lehre über den Tag allein lassen muss.. Er macht ihr aus Protest in die W...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Als wir den Welpen mit 8 wochen gekauft haben waren wir sehr überrascht als sie auf einen extra hingelegt Teppich ihr Ge...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich würde gerne wissen wie ich meinen Hund am besten Stubenrein kriege. Er macht zwar sein Geschäft auch draußen j...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Bei jeder Aufregung oder Freude pinkelt die kleine 16 Wochen alte Hündin und macht noch nachts rein gibt's da Tipps
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag unsere kleine soll laut vorbesitzer am 27.09.2015 geboren sein soweit klappt auch alles super mit ihr aber wir...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo wir haben ein welpen 26.11.15 geboren und wenn wir zu hause sind und mal weg gehen beißt er in karbel was kann man...