Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Hündin 4 Monate alt ist soweit Stuben rein aber wenn wir mal wirklich dringend muss macht sie sich nicht bem...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine kleine Abby ist jetzt 3 Monate alt aber immer noch nicht stubbenrein. Sie ist ein Malteser Yorki Mix und wir haben...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag. Wir haben einen 9 Monate junge Hündin, diese will einfach nicht Stubenrein werden. Wenn wir lange spazieren ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo unser Hund jetzt 15 Wochen puscht in die Wohnung auch wenn sie gerade draußen war hockt sie sich etwas später hin ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo wie bekomm ich es hin das mein Hund alleine bleiben kann hab es schon mehrmals versucht aber die junkt und kratzt ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Damen und Herren, ich habe eine Frage! Meine kleine Sookie (5 Monate) ist ein wunderbares Wesen nur mit de...