Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir bekommen in zwei Wochen einen welpen, wie gewöhne ich ihn schritt für Schritt daran auch mal alleine zu bleiben. Ode...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Abend. Sam der kleine Rabauke kaut im Moment die Sofakante an und kratzt/kaut den Putz von den Wänden ab. Wie ka...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Die kommt von draußen und kommt rein und pinselt mir in die Wohnung! Bei dem Rüden war das anders. Sie wird draußen gelo...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Ich lese immer wieder das man den kleinen, sobald ein Malheur in der Wohnung passiert ist, schnappen soll und r...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag, unser Beagle Welpe (11 Wochen alt) ist seit 2 Tagen bei uns. Wenn wir mit dem kleinen draußen sind (mind 10 ...