weibl. welpe setzt sich häufig zum pinkeln hin, auch in der wohnung.

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
christa n. schrieb am 23.05.2013
12 wochen alter welpe
------------------------------------------------------
Rasse: engl. cocker
Geschlecht: weibl.
Alter: 12 wochen
kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
plötzlich pinkelt meine kleine sehr häufig. auch nach dem gassigehen in der wohnung.
urin ist lt. tierarzt in ordnung.
1 Antwort
Anja F.
schrieb am 23.05.2013
Hallo Christa,Für einen 12 Wochen alten Hund ist es nicht ungewöhnlich dass er noch nicht Sauber ist.Gehen Sie nach jedem Füttern, Schlafen, Spielen, etc. sofort mit Ihr raus und loben Sie Sie für das erledigte Geschäft.Der Hund braucht einige Zeit um zu begreifen wo er Pullern darf und wo nicht.Anfangs sollte man wirklich jede Stunde raus gehen und solange Draußen bleiben bis der Hund sich gelöst hat.Haben Sie etwas Geduld mit der Kleinen und viel Spaß weiterhinHundefreundliche Grüße Anja Fischer