Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen Dackel welpen Stuben rein?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund tut Nacht ihr eigenen kott auffressen ob wohl sie Stuben rein ist und wir immer 22uhr der letzte Rundgang...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe eine 13 wochen junge hundin und habe extreme Probleme mit ihr raus zu gehen denn sie will meist garnicht wenn i...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hallo. Mein Hund ist jetzt 14 Wochen jung und ist soweit stubenrein. Nur beim spielen pullert sie noch in die Wohnung . ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Hündin will draußen nicht machen, egal wie lange u wie oft wir unterwegs sind, sobald wir reinkommen macht s...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Welpe ist 12 Wochen alt, Nachts liegt er in einem Kinder Laufstall und hält / Stunden aus, am Tag ist er in der Woh...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen Welpen stubenrein, jedesmal wenn wir draußen sind macht se nix kaum sind wir im Haus pisslt und m...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich ich meinen 5,5 Monate alten mylo endlich stubenrein? Wir gehen alle vier Stunden, manchmal klappt es, ab...