Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Welpe ist gerade 9 Wochen u noch nicht stubenrein. Weiß aber schon, um was es geht. Neulich hatten wir plötzlich v...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hi, unser Hund ist jetzt 5 Monate. Warum auch immer hört sie nicht auf in die Wohnung zu machen. Wi gehen manchmal fast ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund steht morgens schon um halb fünf auf. Er hatte bis zum Alter von 14 Wochen immer in seinem Stoff-Kennel geschl...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten morgen :) ich habe einen Welpen von 11 Wochen der soweit eigentlich fast stubenrein ist . allerdings meldet sie si...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hallo , haben eine 6 monat junge hündin seit 2 monaten , die nicht stubenrein werden will. immer wen wir lange spazie...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich hab seid 1-2 Monate ein Welpen Hund und ich gehe jeden tag mit ihm raus aber sobald ich wieder drin bin macht er mir...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Welpe ist mittlerweile 5 Monate alt und noch nicht stubenrein. Dies gilt jedoch nur über den Tag. Die Nächte übers...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein hund is 4 monate und macht immer noch hin. Und klaut auch eseen vom tisch wenn keiner im raum is was kann ich da tu...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mein Hund pinkelt in die Wohnung trotz rausgehen Und meistens im Hundekorb oder Kissen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Haben nun doch schon ein paar Probleme mit unserem Welpen. Wir gehen alle 2 std für ca 15 Minuten mit ihm raus. Mal abge...