Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo. Ich habe seit einer Woche einen 5 Monate alten bardino Mix Welpen aus Fuerteventura aufgenommen. Was kann ich t...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag :) Ich habe viele Fragen und zwar wir haben ein 9wochen alten Welpen wir tun alles um den Hund stubenrein zu ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo eine frage habe einen 17 Monaten malteser rüden wir waren Gassi habe ihn dann 1 Stunde später unter Leib nur gewas...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Hündin ist 12 Wochen alt nachts hält sie komplett durch tagsüber muss sie fast jede Stunde raus dann spielt sie me...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund... Sie ist stubenrein, sehr aktiv und wird gern von mir ...