Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unsere Bully Hündin ist noch nicht stubenrein. Manche Tage sind ok andere wiederum sind ganz schlimm. Wir gehen immer na...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich hab eine 5monate franzöidche Bulldoge. Mein Partner und ich sine nicht länger als 4std auser Haus. Wir gehen mit ih...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Tags und Nachts sind sie sauber und melden sich auch nur wenn wir nicht da sin wird die Wohnung beschmutzt und verwüstet
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unser jetzt 5 Monate alter Cattle Dog Welpe ist so gut wie Stubenrein. Also ich bin mir sicher, dass er genau ve...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meine Hündin am besten Stubenrein?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Amy ist unser Welpe sie ist jetzt 10 wochen, die erste zeit hat sie perfekt gehört. Aber jetzt leider überhaupt nicht ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe einen Welpen er ist jetzt 12 Wochen alt er bockt sehr rum beim Gassi gehen, will überhaupt auch nicht rau...