Mein Hund 7 Monate, pinkelt wo er geht und steht. Was kann man tun?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Jenny schrieb am 07.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Pinscher-Mix

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Sobald man sie alleine lässt oder nur kurz aus dem Raum raus geht, kann man davon ausgehen, dass sie reingepinkelt hat wenn man zurück kommt.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Jenny,

wenn ein Hund in die Wohnung macht, dann denkt man schnell, dass dies ein Verhaltensproblem ist. Manchmal ist die Ursache aber eine Erkrankung, bspw. der Blase oder der Nieren.

Bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen. Melden Sie sich bitte anschließend wieder hier mit den Ergebnissen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott