mein shizu welpe 17 wo alt macht tagsüber nach dem gassi gehen in die Wohnung

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Noack schrieb am 12.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: shizu!

Geschlecht: Rüde

Alter: 17 wo

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: mein welpe macht tagsüber nach dem gassi in die Wohnung wir haben einen ruhigen Platz und er hat genug Zeit um sein Geschäft zu erledigen! Nachts ist alles bestens! Wie bekomm ich dieses Problem hin?? Bitte geben sie mir einen Rat!!

LG

------------- ----------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo,

ich habe einige Fragen bevor ich dir abschließend antworten möchte.

Macht er erst seit kurzen tagsüber in die Wohnung oder ist das schon von Anfang an so? Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Hund in die Wohnung macht? Wo genau macht sie hin und ist es immer dieselbe Stelle? Wann füttert ihr euren Hund, vor dem Gassi gehen oder danach?

Ich benötige diese Antworten, damit ich euch eine qualifizierte Antwort geben kann. Vielen Dank!

LG