Eigenen kot fressen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Silva A. schrieb am 01.02.2019
Was kann ich machen , unsere 12 Wochen alter Welpe frisst ihr eigenen kot ? ?
1 Antwort
Hallo,

dieses Verhalten - also das Fressen von eigenem oder von fremdem Kot - sieht man häufig als ein Anzeichen für eine organische Grunderkrankung.

Meine Empfehlung wäre daher, einmal zum Tierarzt zu gehen und dort überprüfen zu lassen, ob die Ernährung für Ihren Welpen so passt, ob er ausreichend gegen Parasiten geschützt ist, und ob organische alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net