Wie lange dauert es bis ein Hund stubenrein ist?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Gabi S. schrieb am 03.09.2021
Wie lange dauert es bis ein Hund stubenrein ist und wann merkt man, dass ein Hund sich bemerkbar macht?
1 Antwort
Guten Tag,
das liegt an Ihnen, wann IHR Hund stubenrein ist. Wenn Sie ihn sofort
nach dem Fressen, Schlafen, Spielen hochnehmen und an die immer gleiche Lösestelle bringen, kann der Hunde es schnell lernen.
Der Welpe, wenn er schnuppert und sich anfängt zu drehen, ist es höchste Zeit und nix wie raus.
Er steht an der Tür, wenn er es verstanden hat, das liegt wieder an IHnen, an Ihrer Geduld und Schnelligkeit.
13-14 Woche sollte er es geschafft haben - mit Ihrer Hilfe
viele Grüsse
Inge Büttner-Vogt