urinieren

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
sabi schrieb am 25.11.2016
Hallo eine frage habe einen 17 Monaten malteser rüden wir waren Gassi habe ihn dann 1 Stunde später unter Leib nur gewaschen weil er gatschig War. und Dan ging er in die Küche auf die fließen und machte so ein winseldes geräusch und machte einen große lacke dort hin.Bitte brauch Rat?mfg
2 Antworten
sabi | Fragesteller/in
schrieb am 26.11.2016
Danke es antwortet mir keiner sehr nett echt
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.11.2016
Hallo,
wenn der Kleine ansonsten sauber ist, würde ich schnellstmöglich zum Tierarzt gehen und ihn auf Harnwegsinfektion untersuchen lassen.

Liebe Grüße