Kein Sozialverhalten

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
JudySchnuti schrieb am 07.08.2019
Mein Hund wird nicht stubenrein egal was man probiert.
Anderen Hunden gegenüber reagiert er oft aggressiv obwohl sie nichts machen.
1 Antwort
Hallo,

leider fehlen mir noch einige wichtige Informationen, damit ich Ihnen eine etwas detailliertere Antwort zu Ihrer Frage schreiben kann.

Vielleicht können Sie mir ja ein wenige ausführlicher schreiben ...
... was für einen Hund Sie haben (Rasse, Alter, Herkunft)
... was Sie schon alles probiert haben, damit Ihr Hund stubenrein wird.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net