Welpe pullert ins Bett oder auf die Couch

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Karina A. schrieb am 01.07.2019
Hallo wir haben ein 14 Wochen alten Welpen. Er trinkt sehr viel waren mit ihm auch deswegen beim Tierarzt der meinte das kommt von der momentanen Hitze die wir haben.
Wir gehen mit ihm gassi er macht auch draußen. Kaum kommen wir nach Hause 20 min vergehen und er pullert einfach bei uns ins Bett wo er auch mit drin schläft.
Finde das sehr komisch. Haufen macht er bestimmt auch 5 bis 6 mal täglich.
Machen uns wirklich langsam sorgen.
Er frisst nur Welpen Trockenfutter von Real Nature, liegt es vielleicht daran?
3 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.07.2019
Hallo Karina,
welche Rasse ist Ihr Hund und wieviel genau meinen Sie mit "sehr viel"? Sind die Haufen normal geformt oder eher dünn?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Karina A. | Fragesteller/in
schrieb am 03.07.2019
Er ist ein Stafford Terrier Beagle Mischling.
Er trinkt jede halbe Stunde würde ich sagen denke so ein kompletten Napf am Tag.
Nein die Haufen sind ganz normal.
Lg
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 03.07.2019
OK, einen kompletten Napf am Tag. Es gibt ja durchaus unterschiedlich große Näpfe. Wie viel ml fasst der Napf?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet