Welpe kotet immer in Wohnung

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ayla2407 schrieb am 03.10.2014
Hallo, wir haben eine 9 Wochen alte französische Bulldogge und sie legt ihren Kot ständig in der Wohnung ab. Wir gehen immer gleich mit ihr raus, wenn sie aufwacht, gegessen oder gespielt hat. Sie macht auch ganz toll draußen ihr Geschäft und wird dafür ordentlich gelobt. Zuerst legte sie ihre Haufen grundsätzlich im Wohnzimmer ab, jetzt aber auch schon in der Küche. Und es ist immer nur Kot. Pipi macht sie nie in der Wohnung. hatten es auch schon versucht sie zumindest über Nacht mit ihrem Korb in einem Karton schlafen zu lassen, aber dann macht sie total Theater und ist nur am Jammern. Was kann ich tun? :(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.10.2014
Hallo, da hilft nur eine Box oder ein Kennel. Gewöhnen Sie sie langsam daran, Leckerlis reinlegen, darin füttern damit sie was positives mit der Box verbindet . Dann dürfen Sie sich von dem Theater nicht erweichen lassen, da müssen Sie einfach durchhalten.

Liebe Grüße