unser hund pullert ständig in die wohnung , obwohl wir gerade drausen waren.....

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
müller schrieb am 22.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ---yorkshire , weiblich , 4 monate--------------------------------------------------- Rasse: Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: -----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 25.03.2013
Guten Morgen,
dein Hund ist ja erst 4 Monate alt. Du musst deinem Hund natürlich schon beibringen draußen zu machen. Geh mit deinem Hund spätestens alle 3 Stunden raus. Auch nach dem Fressen und nach dem Spielen solltest du sofort mit deinem Hund rausgehen. Macht sie draußen, dann musst du ihr ganz deutlich zeigen, dass sie alles richtig gemacht hat. Lob sie ganz doll! Ich selber habe mich nachts auch immer zum Affen gemacht, wer das gesehen hat, dachte sich bestimmt auch ich hätte sie nicht alle :)
Deine Hündin wird den Dreh ganz schnell raushaben. Sobald sie es begriffen hat draußen zu machen, dann kannst du langsam die Abstände vergrößern.
Viel Spaß noch mit eurem neuen Familienmitglied!!
LG