Wie bekomm ich meine Hündin (4Monate)stubenrein,und das sie beim gassi gehn ihr

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hannah K. schrieb am 01.10.2011
Wie bekomm ich meine Hündin (4Monate)stubenrein,und das
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.10.2011
Guten Morgen

Wichtig ist wenn der Hund sein Geschäft Draußen macht viel loben machen sie ein Freudentanz.

Wenn es zuhause passiert einfach nicht beachten schnell wird er merken wo es schöner ist sich zu entleeren.

Der Hund muss meistens gleich nach dem Aufstehen, nach dem Fressen und Trinken sowie nach Anstrengungen und Beschäftigungen. Bewegt sich das Tier im Kreis und beschnüffelt den Teppich, ist dies ebenfalls ein Zeichen, dass es sein Geschäft erledigen will.

LG