Welpe stubenrein bekommen, wenn man arbeiten muss?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Sandra3 schrieb am 13.09.2021
Hallo,

mein Welpe ist zehn Wochen alt und seit drei Tagen bei mir. Natürlich ist er mich nicht sauber, das üben wir. Nur jetzt hab ich das Problem das ich doch vorzeitig wieder arbeiten muss, er wäre zwischen zwei bis max. 4 Stunden in der Wohnung, was er noch nicht aushalten kann. Wie verhält man sich am besten, wenn man nach Hause kommt und bekomme ich trotzdem sauber?
1 Antwort
Guten Abend,
nein, das geht aus vielen Gründen nicht. Sie können einen Welpen in diesem Alter nicht allein lassen, das ist absolute Quälerei. Er bekommt Lebensangst und wird Ihnen die gesamte Wohnung verunreinigen, um Ihnen zu zeigen, wie er das Verlassensein und seine Panik findet.
GEben Sie ihn einer Nachbarin oder besorgen Sie eine Pflegestelle.
Ich denke, wenn Sie es nicht tun, wird er sehr verhaltensgestört werden und Sie bekommen neben der verunreinigten Wohnung noch andere Probleme,
ich wünsche Ihnen viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt