hallo wir bekommen unseren 9 wöchigen nicht trocken habt ihr ein paar tips

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
toddy3470 schrieb am 18.07.2013
wir bekoomen unseren welpe nicht trocken obwohl wir fast alle 1,5std mit runter gehen und sie auch vom feinsten loben beim lösen währe prima wen ihr ein paar ratschläge habt
1 Antwort
Hallo,

vorweg: ein Hund gilt erst dann als stubenrein, wenn er mindestens 4 Monate am Stück nicht mehr in Wohnung bzw. Haus gemacht hat.

Um nun aber etwas genauer auf Ihr Problem eingehen zu können, benötige ich einige weitere Informationen. Bitte beschreiben Sie mir doch einmal:
- was Ihr Hund zu Fressen bekommt
- wann Ihr Hund etwas zu Fressen bekommt
- wann Ihr Hund etwas zu Trinken bekommt
- wann Sie mir Ihrem Hund nach draußen gehen und was Sie dort machen
- was Ihr Hund macht, wenn Sie gerade nicht mit ihm draußen sind
- wann Sie das letzte Mal beim Tierarzt waren und was dabei untersucht wurde.

Viele Grüße,
Stefanie Ott