Pinkelt

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Dani2508 schrieb am 29.03.2016
Als wir den Welpen mit 8 wochen gekauft haben waren wir sehr überrascht als sie auf einen extra hingelegt Teppich ihr Geschäft gemacht hat ging auch mehrere Tage gut bis jetzt... Jetzt pinkelt sie überall hin in ihr Körbchen ins Bett überall
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal kurz, was Ihr Ziel ist - wo soll Ihr neues Familienmitglied sich zukünftig lösen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net