wie bekomm ich meinen welpen sauber?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
claudia r. schrieb am 09.09.2014
Mein wauzii ist 15 wochen alt aber er pisselt trotz das ich immer mit ihm runter geh auf die wiese und gassi geh wenn er geschlafen hat oder alle halbe stunde .Trotzdem macht er so oft in die wohnung.ufff
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2014
Hallo, da hilft nur beobachten und sofort rausgehen, wenn er aufwacht, gefressen hat oder sich im Kreis dreht.. Wenn Sie ihn nicht beobachten können, hilft es, ihn langsam an einen Kennel oder eine Box zu gewöhnen und ihn auch darin schlafen zu lassen.

Viel Erfolg..