Was möchten Sie fragen?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
edith.hueneke schrieb am 20.08.2012
Hallo, habe einen 6 Monate alten Mopsrüden. Habe ihn mit 15 Wochen von einem Züchter

aus Schwarmstedt bekommen. Der war im nachhinein wahrscheinlich nur der Händler.

Mein Problem ist, der Hund meldet sich nicht wenn er Gassi muß. Gehe alle 3Std. mit ihm aus. Trotzdem macht er noch manchmal in die Wohnung . Was tun? Bitte um Rat. Der Hund

ist gesund und sonst ein Schatz.
3 Antworten
*doppelt*
War diese Antwort hilfreich?
*doppelt*
War diese Antwort hilfreich?
*doppelt*