Erneute Blasenentzündung?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Blueengel0306 schrieb am 28.05.2014
Unser Bernermädchen hatte vor einer Woche eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde. Seit Dienstag also seit gestern bekommt sie kein Antibiotika mehr und seit ca Mittag macht sie alle 5 -10 Minuten unter sich??? Meine Frage kann es sein das sie jetzt schon wieder eine Blasenentzündung hat? Und wiso wirkt das Antibiotika nicht nach?
Sind völlig ratlos
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.05.2014
Ob es sich wieder um eine Blasenentzündung handelt, kann nur ein Tierarzt feststellen. Deshalb schnell wieder zum Tierarzt, bevor es schlimmer wird.