Wie bekomme ich meinen 6monate alten Teckel stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Bonnie v. schrieb am 28.07.2016
Eigentlich ist sie stubenrein nachts immer. Tagsüber macht sie manchmal, wenn wir von draußen kommen rein. Sie ist sehr neugierig und auch sehr aufmerksam. Wir loben sie draußen immer, wenn alles gut ablief. Was kann ich tun? Wir wohnen in der Stadt. Sie macht lieber auf Steinigen Boden.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.08.2016
Hallo,
Sie schreiben, die Kleine ist sehr neugierig und aufmerksam. Vielleicht ist das das Problem: sie ist zu abgelenkt und vergisst, sich zu lösen. Suchen Sie doch einmal Plätze, die sehr langweilig für die Hündin sind und bleiben Sie, bis sie sich gelöst hat an einem Platz stehen. Erst dann machen Sie den Spaziergang.

Liebe Grüße