Stubenrein

  
TombRaider schrieb am 22.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich nochmal, mein kleiner hat eine Box, steht offen neben seinem Bettchen, vor meinem Bett, rein geht sie absolut nicht, auch nicht mit Leckerli, denke, dass es was mit dem Transport und Flug zu tun hat, sie hat panische Angst davor, gestern Abend hat er ganz leicht daran geschnuppert

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 22.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    es ist immer besser, den Antwortbutton der ursprünglichen Frage zu benutzen denn leider weiß ich jetzt nicht, worum es ging und wer was geantwortet hat.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie bekomme ich meinen 5 Monate alten Hund stubenrein?

Wie kriege ich es hin, dass mein Hundewelpe Rony, 5 Monate,

... mehr

Wie bekomme ich Welpen aus dem Ausland stubenrein?

Hallo,
seit Samstag haben wir einen Welpen aus Rumänien..

... mehr

Was tun, wenn Hund extrem viel Wasser trinkt?

Guten Tag,
wir haben vor vier Tagen einen 6 Monate alten

... mehr

15 Wochen alte Junghündin pullert in Körbchen, was tun?

Hallo,
wir sind durchaus hundeerfahren, haben seit Jahren

... mehr