Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
inge s. schrieb am 22.05.2019
Ich nochmal, mein kleiner hat eine Box, steht offen neben seinem Bettchen, vor meinem Bett, rein geht sie absolut nicht, auch nicht mit Leckerli, denke, dass es was mit dem Transport und Flug zu tun hat, sie hat panische Angst davor, gestern Abend hat er ganz leicht daran geschnuppert
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.05.2019
Hallo,
es ist immer besser, den Antwortbutton der ursprünglichen Frage zu benutzen denn leider weiß ich jetzt nicht, worum es ging und wer was geantwortet hat.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de.