Wie bekomme ich mein Hund stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hülya_Dirmenci schrieb am 04.10.2015
Wie bekomme ich mein Hund stubenrein
1 Antwort
Guten Tag,
Ich würde eine Box neben Ihr Bett stellen, weil er ja zuerst seine Geschwister und deren Wärme vermisst.
Schnell ohne zu warten rausgehen nach dem Fressen, Schlafen und Spielen - er kann noch nicht anzeigen, das kommt aber bald.
Kleine Missgeschicke nicht sonderlich bewerten, sondern einfach wegmachen - es dauert 14 Tage, dann ist das Verdauungssystem stabiler.
Gehen Sie nicht in eine Welpenspielstunde - höchtens einen Welpenkurs - sondern respektieren Sie die Ortsgebundenheit und Empfindlichkeit des Hundchens!
Für sein späteres Leben empfehle ich:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt