stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
larissa90 schrieb am 25.08.2014
Ich habe seid 3 Wochen einen Welpen er horcht aufs Wort und ist Super lieb aber was echt schwierig ist ihn stubenrein zu bekommen ich gehe alle 2 Std raus heute ist der erste tag bei dem das geklappt hat und sie mal nicht reingemacht hat auch macht sie ab und zu in ihren Schlafplatz wenn sie draussen ihr Geschäft voll richtet kriegt sie auch sofort ein Leckerli wielang kann es dauern bis ich sie stubenrein bekomme und haben sie mir vll einen Tipp lg larissa anhalt
1 Antwort
Hallo,
bei Welpen ist das Verdauungssystem noch nicht stabil. Lassen Sie sich Zeit, lassen Sie dem Hund draußen Zeit. Es ist von Hund zu Hund unterschiedlich, je nachdem wie pünktlich es Futter gibt, wie viel der Welpe schlafen kann, noch ist alles normal...
Fragen Sie ruhig noch einmal nach,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...