Bei Alleinsein macht sie alles Kaputt....

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
nic-girl schrieb am 28.07.2014
Hallo,
wir haben einen Dackel-Hexe- wir sind vor kurzem Umgezogen.Haben jetzt ein Garten , denn Hexe benutzen kann. Allerdings wenn wir nicht da sind fängt Hexe auf einmal an und macht alles mögliche Kaputt , wie Schuhe , gelber Sack durch wüllen u.v.m.
5 Antworten
Hallo,
zuerst noch eine Zusatzfrage: Haben Sie mit Hexe ein Alleinbleibe-Training gemacht und
hat sie in der anderen Wohnung sich nicht so verhalten?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt

War diese Antwort hilfreich?
nic-girl | Fragesteller/in
schrieb am 11.08.2014
Hallo ,
Nein , ein Alleinbleibe - Training habe ich nicht gemacht . Da es immer sehr gut klappte .
Auch nein , in der anderen Wohnung hat sie sich so nicht Verhalten. Es gab keine klagen.
Liebe Grüße
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
sie wurde von ihrer alten Welt in eine neue versetzt, die Sie ihr nicht vorgestellt haben. Sie haben nicht damit gerechnet, dass Hunde furchtbar konservativ sind und keine Neuerungen mögen. Machen Sie am Wochenende ein Alleinbleibe-Training - das geht sekundenweise, dann minutenweises Alleinlassen. ich habe es in meinem ersten Buch beschrieben:
Allein - und doch zufrieden.
Holen Sie dieses Training nach und stellen Sie Hexe das neue Leben in Ruhe vor.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte keine Sterne, danke
War diese Antwort hilfreich?
nic-girl | Fragesteller/in
schrieb am 08.09.2014
Hallo ,
danke für die Antwort. Wir haben eine andere Lösung gefunden , die super Klappte. Und zwar haben wir durch reinen Zufall eine 6 Jahre alte Dackel - Dame gerettet . Siehe da nun ist alles in bester Ordnung . Keine Zerstör - Anfälle mehr . Wir sind super Glücklich darüber und alle Fühlen sich sehr Wohl .

Liebe Grüßße
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,
ja super - herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung,

alles Gute
Inge Büttner-Vogt