Was möchten Sie fragen?wie bekomme ich meine hündin sauber?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hannah K. schrieb am 05.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: shitzu

Geschlecht: mädchen

Alter: halbes jahr

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

ich gehe mit der kleinen alle 2 stunden raus aber wenn ich nicht aufpasse macht sie mir immer noch in die wohnung .Sie meldet sich einfach nicht .Ich habe noch einen bei dem klappt es prima
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.09.2012
Hallo,

mit einem Hund der ein halbes Jahr alt ist, muss man definitiv nicht mehr alle 2 Stunden raus gehen. Warst du schon einmal beim Tierarzt und hast sie durchchecken lassen? Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung, die nicht behandelt wurde oder ähnliches?!

LG