Was möchten Sie fragen?wie bekomme ich meine hündin sauber?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hannah K. schrieb am 05.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: shitzu

Geschlecht: mädchen

Alter: halbes jahr

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



ich gehe mit der kleinen alle 2 stunden raus aber wenn ich nicht aufpasse macht sie mir immer noch in die wohnung .Sie meldet sich einfach nicht .Ich habe noch einen bei dem klappt es prima
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.09.2012
Hallo,

mit einem Hund der ein halbes Jahr alt ist, muss man definitiv nicht mehr alle 2 Stunden raus gehen. Warst du schon einmal beim Tierarzt und hast sie durchchecken lassen? Vielleicht hat sie ja eine Blasenentzündung, die nicht behandelt wurde oder ähnliches?!

LG
War diese Antwort hilfreich?