Was ist mit meinem hund

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Blvck schrieb am 23.12.2017
Hallo ich habe einen Welpen bekommen er ist 5 Monate davor hat er bei einer anderen Familie gewohnt er ist noch nicht ganz stubenrein aber er pullert nur wen er was getrunken hat mindesten 10 min danach und es ist egal ob er draußen war oder nicht
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 02.02.2018
Hallo Lisablvck,
gehen Sie nach jedem Spielen, Fressen und Schlafen mit Ihrem Welpen raus. Auch wenn er merkwürdig am Boden schnüffelt. Ev. sucht er dann einen Platz zum lösen. Warten sie draußen entspannt, bis er sich gelöst hat und loben ihn dann. So sollten Sie Ihre Probleme in den Griff bekommen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule