Wie bekomme ich meinen Hund Stubenrein?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Carina schrieb am 28.07.2012
Hilfe, mein Hund ist jetzt 7 Monate und seit ca. 3 Monaten bei mir. Obwohl ich mehrmals am Tag Gassi gehe (Da ich noch schülerin zu dem Zetpunkt war und jetzt Ferien sind) Pinkelt er mir manchmal ins Bett oder in die Wohnung was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo Carina,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:

- was für einen Hund haben Sie (Rasse, Geschlecht)?

- auf welchem Untergrund hat sich Ihr Hund bisher gelöst?

- seit wann besteht das Problem?

- tritt das Problem auf, wenn Sie anwesend und abwesend sind, oder nur in einem der Fälle?

- wie oft gehen Sie mir Ihrem Hund zum Lösen nach draußen und auf welchem Untergrund soll er sich lösen?

- wann waren Sie zum letzten Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott