Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

wie kriege ich meinen welpen schnellst stubenrein?

  
zeynep schrieb am 14.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

ich habe einen 9 wochen alten französischen bulldoggen der ab und zu mal bei uns ins bett macht er gibt uns keinerlei Zeichen dass er mal müsste ansonsten macht er nicht in die Wohnung...

mir kommt es schon langsam so vor als macht er das extra...;)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 21.08.2012

    Hallo Zeynep,


    sobald Hunde nur an eine bestimmte Stelle machen, stimmt meist etwas mit dem Ort nicht bzw. irgendetwas passt deiner Bulldogge an diesem Platz nicht. Es kann sein, dass er dort als Beispiel eifersüchtig auf deinen Partner ist oder zu wenig Platz hat etc. Es kann aber auch einfach nur sein, dass er es nicht aufhalten kann.


    Wenn er ins Bett macht, würde ich ihn erst einmal nicht mit ins Bett nehmen. Wenn du sie aber gerne ins Bett nehmen würdest, würde ich es erst ab der 12. Woche noch einmal probieren. Welpen sind erst ab der 12. Woche organisch soweit ihr Geschäft auch gewollt zu halten. Bitte geht auch in der Nacht min. einmal mit ihr raus. Sie ist klein und muss noch lernen ihre Pipi zu halten. Weiterhin viel Spaß mit eurem kleinen Vierbeiner!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Für hunde

Wie kriegen wir unser Hund stubenrein trotzdem wir mit die Gassi... mehr

Aufeinmal

Hallo, ich habe einen 10 Wochen alten Chihauhau Welpen seit bisschen... mehr

Stubenrein

Hallo unsere zwei Hunde sind 4,5 Monate alt und sie sind noch nicht... mehr

Train pad abgewöhnen

Wir haben seit 1,5 Wochen einen corgi aus nicht optimaler Haltung.... mehr