Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere 11 Monate alte Rottweiler x Labradorhündin bellt generell erstmal alles an, wenn sie unsicher ist. Die Nackenhaa...
Allgemeines
Halli habe einen 8 Jahre alten Yorki Rüden und mein Freund einen 3-4 Jahren alten Labrador Rüben ! Ich wollte mal wissen...
Allgemeines
Hallo wir haben unsere Amy seid 1 Jahr wir bekamen sie von jemand der nicht viel Zeit für sie hatte jetzt folgendes Prob...
Allgemeines
Abby rennt sobald es klingelt zur Tür und freut sich manchmal springt sie Besucher auch an! Wie krieg ich hin das sie di...
Allgemeines
Guten Tag, es geht um meine ca 3 Jahre alte Hündin. Sie jault ständig rum egal ob wir draussen waren und sie platt ist o...
Allgemeines
Hallo ich bekomme einen am Samstag einen beagle welpen und würde ihn gerne richtig erziehen also mit allen Kommandos die...
Allgemeines
Hallo , mein 9 Monate alter Yorki Welpe (Rüde) wurde mit 5 Monaten an der Leine von einem anderen Hund angefallen und se...