Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Grichische Mischlingsdame( 2 Jahre alt ) bett und springt am Gartenzaun hoch sobald einer am Zaun vorbei läuft o...
Allgemeines
Hallo! Mein Ca 7,5 monatiger rüde beißt in die Leine wenn er nicht bekommt was er will. Ansonsten läuft er gut an der Le...
Allgemeines
Guten Tag, Ich habe eine 4jährige jagdterrier-pinscher mix dame. Die hat soviel hummeln im hintern das sie patu ni...
Allgemeines
Meine Bella (9 Monate) Wenn wir drinnen, wie draußen Ball usw. Spielen, lässt sie freiwillig das Spielzeug nicht los,...
Allgemeines
hallo ich habe einen Rüden und eine Hündin und unter der Woche sind auch noch zwei Besuchshunde da also ist mein rüde n...
Allgemeines
Schön guten tag. Ich versuche schon alles das mein hund für paar stunden auch mal alleine bleiben muss zuhause.aber es ...