Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe folgendes Problem habe eine deutsche dogge 2 oder schon 3 Jahre alt habe sie nicht von Anfang an und kann sie ...
Allgemeines
Mein Hund bellt alles an. Andere Hunde , egal ob groß oder klein, kleine Kinder, Autos, Fahrräder usw...einfach alles...
Allgemeines
Wenn mein hunde kacka dann läuft er dabei immer weiter. Habe gehört mann soll die Leine dann festhalten so das er nicht ...
Allgemeines
Hallo mein bounty (chihuahua 7 Monate ) macht Theater wenn wir ihn alleine lassen. er hat mir sogar den pvc boden kaputt...