Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie kann ich meinen Hund das bellen abgewöhnen?Ich habe es schon mit Wasser mit wurfkette auch mit antibellhalsband vers...
Allgemeines
Hallo ich habe einen 9 Monate alten Boxer Zeus und eine fast 5 jährigen tauben Boxer Duke....dazu kommt noch ein Dackel ...
Allgemeines
Unser babo ist ein sehr gehorsamer und gelehriger Hund. Doch wenn er sich draußen oder in neuer Umgebung freut und das m...
Allgemeines
Unser Spike bellt jault sobald wir gehen .Er muss lernen mal ein zwei Std allein zubleiben .Nur macht er so lautstark si...