Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie kann ich meinen beiden Damen das Bellen anderen Leine abgewöhnen, wenn sie andere Hunde sehen.
Allgemeines
Meine Hündin bellt immer sehr anstrengend, wenn wir mit dem Ball spielen wie kann ich das ändern
Allgemeines
Hallo meine Hündin quitscht wie verrückt wenn sie andere hunde sieht sobald wir näher kommen und sie merkt sie darf nich...
Allgemeines
Wir haben vor 6 Monaten für unseren 2 Jahre alten Eurasier Pascha eine gleichaltrige Spielgefährtin aus dem Tierheim geh...
Allgemeines
Hallo liebes Mydog-Team, ich stecke total in der Zwickmühle und weiß nicht so richtig weiter. Aus diesem Grund schreibe...
Allgemeines
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem,ich habe 3 Hunde alles Mädels die älteste ist 11,5 jahre ein labbimix dann ein...
Allgemeines
Ich habe Elba seit etwa 5 Wochen bei mir, sie kam vor 7 Wochen aus Ungarn in ein hiesiges Tierheim. Sie ist jetzt 5,5 Mo...