Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund bellt gerne (Dackel). Im Restaurant auf der Decke Stille, sobald wir uns erheben zum gehen, fängt sie fürchte...
Allgemeines
Schönen guten Tag ich habe ein 5 Monate alten Chihuahua maltipoo mix . Wenn wir mit ihm raus gehen bellt er Hunde sowie ...
Allgemeines
Unser jackrussel Rüde kastriert bellt bei jeder Gelegenheit ob Besuch kommt oder er ein Auto auf der Straße fährt. ...us...
Allgemeines
Hallo, Meine Hündin macht jeden fremden Menschen (außer er hat einen hund dabei) richtig agressiv an. Sie ist da auc...
Allgemeines
Hallo,mein Hund (Boxermischling Rüde 3 einhalb Jahre )ist der allerliebste Hund aber beim Gassi gehen bellt er oft ander...
Allgemeines
Wie kann ich unserem 10 Wochen alten Welpen die Beißhemmung beibringen? Er beißt ganz schön fest in die Hände während er...
Allgemeines
Hallo, meine eineinhalbjähre Hündin, passt sehr genau auf uns auf. Wenn wir zum Beispiel am Wasser sind und sie neben ...