Beißen

Allgemeines
Tina_Dolze schrieb am 16.09.2015
Mein 11 Monate alter Welpe kennt seine Grenzen beim Spielen nicht. Er beißt zu doll zu. Sowohl bei mir als auch bei unserem anderen Hund. Der wiederum jault aber auch nicht auf so dass er nicht merkt dass es ihm weh tut. Ob ich ihn ausschimpfe, maßregel oder jaule oder sonst was interessiert ihn nicht. Er beißt weiter drauf los. Zwar alles im Spiel aber viel zu doll.
3 Antworten
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo,
es scheint sich um eine typische Bulldogge zu handeln die gerne mal ihre Grenzen überschreitet. Versuchen Sie das Spiel sofort abzubrechen wenn es zu wild wird. Sollte Ihre Bulldogge dann trotz ignorieren nicht aufhören können zu stänkern, würde ich auch den Raum verlassen und ihm Zeit geben sich zu beruhigen. Und nach ein paar Minuten wieder in den Raum gehen und ihn nicht beachten. Aber nur wenn er in dem Raum ruhig ist - sonst lernt er wenn ich richtig Krach mache kommt Frauchen wieder. Ihren anderen Hund würde ich als Mensch beschützen
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo,
es scheint sich um eine typische Bulldogge zu handeln die gerne mal ihre Grenzen überschreitet. Versuchen Sie das Spiel sofort abzubrechen wenn es zu wild wird. Sollte Ihre Bulldogge dann trotz ignorieren nicht aufhören können zu stänkern, würde ich auch den Raum verlassen und ihm Zeit geben sich zu beruhigen. Und nach ein paar Minuten wieder in den Raum gehen und ihn nicht beachten. Aber nur wenn er in dem Raum ruhig ist - sonst lernt er wenn ich richtig Krach mache kommt Frauchen wieder. Ihren anderen Hund würde ich als Mensch beschützen
War diese Antwort hilfreich?
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo,
es scheint sich um eine typische Bulldogge zu handeln die gerne mal ihre Grenzen überschreitet. Versuchen Sie das Spiel sofort abzubrechen wenn es zu wild wird. Sollte Ihre Bulldogge dann trotz ignorieren nicht aufhören können zu stänkern, würde ich auch den Raum verlassen und ihm Zeit geben sich zu beruhigen. Und nach ein paar Minuten wieder in den Raum gehen und ihn nicht beachten. Aber nur wenn er in dem Raum ruhig ist - sonst lernt er wenn ich richtig Krach mache kommt Frauchen wieder. Ihren anderen Hund würde ich als Mensch beschützen. Seien Sie im Umgang mit Ihrer Bulldogge immer sehr Konsequent .
Viel Erfolg wünscht Elke Heese