Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag, ich bekomme es einfach nicht hin, das Emma mich als Rudelführer animmt. In geschlossenen Räumen kein Problem,...
Allgemeines
Hallo,ich habe einen Labrador,er heisst Frodo und ist 2 Jahre alt.habe ihn von welpenalter an.wir waren auch in der welp...
Allgemeines
Hallo, muss, soll man den mittelmeertest machen lassen, obwohl keine Anzeichen irgendeiner Krankheit besteht? Unser Hund...
Allgemeines
Unser 1,5 Jähriger Hund bellt jeden Menschen auf der Straße an, von dem er keine Aufmerksamkeit bekommt. Wie könnten wir...
Allgemeines
Hallo, Ich habe einen 2 Monate jungen Welpen, bei mir ist er erst seit einer Woche. Er ist natürlich noch sehr verspie...
Allgemeines
Hallo, mein kleiner hund ein fast dreijähriger ratero rüde hat bei seiner vorbesitzerin keinen gehorsam erlernt da sie i...