hunde Kissen zerstörer

Allgemeines
hausery schrieb am 29.06.2016
Hallo

Rüde, tierschutzhund und vom vorbesitzer als Welpe schon in kleiner Wohnung eingesperrt und keinerlei sozialierung ihm angedeihen lassen .
hab mit ihm viel trainiert von anfänglicher Leinenagressivität und ziehen zu einem ruhigen vermeiden Hund geworden .
Dennoch ist eine Sache geblieben ! Wenn er in einer Situation ist in der er unsicher wird dann brauch er was im mund auf dem er rum kauen kann ( er hat eine grossen Kong) wenn das nicht zu erreichen ist dann zerfetzt er das hunde Kissen. Es kam am Anfang auch vor das er mich oder meinen Mann gezwickt hat wenn wir der springende Punkt waren. Er reagiert unglaublich sensibel auf meine Stimmung.....hab ich kurze Freude , flippt er . hab ich angst , flippt er , bin ich sauer flippt er .....Wie bekomme ich das in den Griff ohne das ich immer erst überlege ob es jetzt Grad passt.

Er lebt mit noch einem Rüden und 1 Hündin zusammen alle aus dem tierschutz und alle ihre Problemchen
danke im voraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2016
Hallo,
bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer. Was genau passiert, damit er ausflippt und (sehr wichtig) wie reagieren Sie dann?

Liebe Grüße