Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo :) Mein Hund Cody (spanischer Mischlingsrüde) jault und jammert ständig. Vor allem beim Auto fahren oder wenn wir ...
Allgemeines
Guten Tag, wir möchten uns gern einen Zweithund zulegen und es soll wieder ein Rüde sein. Das Problem aktuell ist, d...
Allgemeines
Hallo, und zwar mein Chihuahua ist jetzt 1 Jahr , er hat ein ganz lieben Karakter, aber er hat angst sobald man ihm zb....
Allgemeines
Ich habe zwei Fragen zu meinem Hund erste ist mein hund heult immer wie ein Wolf wenn ich den alleine lasse wie kann man...
Allgemeines
Was kann ich machen das meine kleine hündin kein mis baut wenn ich nicht da bin
Allgemeines
Mein 4 Monate alter Welpe knurrt und legt Füße wenn man ans Futter möchte....wirkt dann sehr gestresst....habe alles ver...
Allgemeines
Mein Hund flüchtet direkt vor seinem Futternapf erst nach mehrmaliger Aufforderung von meiner Seite geht er da dran