Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo; wir haben seit 5 Wochen einen Hund aus dem Tierheim (Dackel-Terrier-Mix.). Der Hund ist 1,5 Jahre alt und kommt u...
Allgemeines
Guten Tag, wie kann ich meinem Hund das Anspringen vor lauter Freude abgewöhnen?
Allgemeines
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 10 Monat alten Hütehund. Wenn ich mit ihm und meinem Ersthund zusammen spazier...
Allgemeines
Unser Boxer Mischling knurrt und bellt gern unsere Jungs 8+10 gern an sobald sie aus schule kommen und wenn sie sich jem...
Allgemeines
Hallo, habe 3 Wohnungskatzen. Seit 2 Wch. habe ich einen 12 jährigen Hund aufgenommen, der sonst ins Tierheim gekommen ...
Allgemeines
Hallo, Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber werden auch Fragen beantwortet die die letzten Tage gestellt wurden...