Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wenn ich meinem Hund keine aufmerksamkeit gebe fängt sie an zu bellen was kann ich tun?
Allgemeines
mein Hund beißt beim Spielen immer wieder in Pulli Jacken oder Hosen. Dies macht er auch wenn ich mit meinen Kindern Red...
Allgemeines
Hallo! Meine hündin bellt extrem wenn es klingelt oder die Nachbarn laut durch das Treppenhaus laufen. Oder allgemein ...
Allgemeines
Hallo haben uns vor ca 2wochen einen schäferhund mix geholt die frau kam nicht mit ihr klar und hat sie daher weggegeben...
Allgemeines
Hallo wir haben einen portugiesischen Podengo er ist bei uns zuhause in einer Gruppe mit noch weiteren Hunden insgesamt ...
Allgemeines
sollte ich meinem welpen der 4 mte alt ist schon ein anti zecken mittel verabreichen?
Allgemeines
Habe eine 4 Jahre alte Dackelhündin! Wenn wir spazieren gehen wollen jault sie vorher, aber nur wenn sie weiss das es ...