Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe ein Problem unzwar bellt mein kleiner ständig wenn ich arbeiten bin wie ich von meinen Nachbarn erfahren habe u...
Allgemeines
Mein Weibchen buddelt immer im Garten,wie kann ich es ihr schnellst möglich abgewöhnen
Allgemeines
Mein goldenen Retriver 6 jahre alt kommt in mer wenn ich ihn rufe, aber nicht angerannt . Sondern ganz langsam.
Allgemeines
Wir sind bereits als Besuchshundeteam in einem Pflegeheim tätig. Haben an der Hundeakademie in Darmstadt die Prüfung zum...
Allgemeines
Unser Nino Zwergpinscher bellt fürchterlich wenn jemand zu Besuch kommt und ist auch nicht zu beruhigen.
Allgemeines
Wenn es an der Tür klingelt oder Besuch kommt bellt mein Hund ständig
Allgemeines
guten tag ich habe das problem das sich meine französische-bulldogge an sein futter verschluckt ,was kann ich da machen...
Allgemeines
Hallo,und guten Tag. Unser Hund ist nun acht Monate alt und war bis jetzt immer in einer Box wenn er alleine war.Jetzt w...