Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo!

Ich wollte mal fragen wie ich meinen Hund an das Baden gewöhnen kann?

LG claudi
Allgemeines
Mein Hund ist ständig am bellen wenn es klingelt oder nur etwas Lärm draußen ist. Habe bisher immer den Maulkorb umgemac...
Allgemeines
Unser Tyson is drei Jahre .Ihn haben wir zwar erst seit ca knapp drei wochen aber er bellt ziehmlich viel ob das die leu...
Allgemeines
Ich habe das Problem das ich mit meiner älteren Hündin nicht spielen kann, weil die jüngere dann sofort das Spielzeug sc...