Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin ist ständig hinter mir her. Sobald ich mich bewege und in der Wohnung hin und her laufe, ist sie ständig hi...
Allgemeines
Habe eine viermonat alte yorksherr hündin die sich nicht auf den kopf streicheln lãßt. wenn man dad macht schnappt sieWa...
Allgemeines
Unser Welpe zwackt schon seit gut einer Woche,immer meinen Freund,woran kann das liegen?Und wenn wir Gassi gehen,will er...
Allgemeines
Hallo, wir haben einen Kleinen Münsterländer/Labrador-Mix. Sie hat einen extremen Jagdtrieb bei allem was schnell ist...
Allgemeines
Mein kleiner Hund bellt ständig große Hunde an was können wir dagegen machen
Allgemeines
Hallöchen , unsere Hexe (Viszla) ist eigentlich eine superliebe. Was ich ihr nur schwer abgewöhnen kann,ist, an Fremd...