Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, habe 3 Wohnungskatzen. Seit 2 Wch. habe ich einen 12 jährigen Hund aufgenommen, der sonst ins Tierheim gekommen ...
Allgemeines
Hallo, Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber werden auch Fragen beantwortet die die letzten Tage gestellt wurden...
Allgemeines
Mein Rüde aber auch die Hündin lauern wenn sie uns bekannte ander Hunde treffen. Sie legen sich aber flach auf den Boden...
Allgemeines
Meine Katze ist 9 Jahre alt und mein Jorksherterrier 16 Wochen die Hündin jagt, beißt und bespringt die Katze (starker S...