Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wie bringe ich dem Hund bei,das Grundstück nicht zu verlassen. Er will dauernd zum Nachbarn,der auch einen Hund hat.
Allgemeines
Guten Tag, unser kleiner Frops Namens Nero schaut sehr gerne beim Fernseher sehen zu, hat jedoch leider die Gewohnhe...
Allgemeines
Warum würgt mein Hund öfter nachts ohne sich zu erbrechen?
Allgemeines
Mein rumänischer Hund interssiert sich nicht für Spielzeug. Wie bringe ich ihn dazu Freude an Bällen oder Stöckchen zu h...
Allgemeines
Mein Hund ist 7 Monate und will zu fagrenden Autos, was kann ich dagegen Unternehmen?
Allgemeines
Hallo ich habe eine Frage zu meiner kleinen französischen Bulldogge Sophie: Sie ist bereits sieben Jahre alt und seit...
Allgemeines
kann ich meinen Hund noch mit 3 jahre trainieren .
: leinenführigkeit
: laufen ohne leine
: rückruf